Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Yamaha SR 400 „55“ Umbau von Ride In

Picture of the author
17 Juli 2015~5 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Informationen zu dem Yamaha SR 400 Umbau mit dem Namen „55“ waren aktuell leider noch keine zu bekommen – aber zumindest hatte ich das Handy dabei um ein paar Schnappschüsse zu machen.

Exklusiv, noch bevor es Details zu dem Yard Build Gewinnspiel von Yamaha gibt, an welchem die 55er SR 400 ebenfalls teilnimmt. Nachdem die Wrenchmonkees bereits eine eher urbane Version des Einzylinders präsentierten, zielt der Ride In Umbau klar auf die klassische Café Racer Linie.

Neben dem GFK Tank + Heck, finden sich links und rechts je eine Nummerntafel mit dem Namen der „55“. Die Felge hinten wurde neu eingespeicht und eine Kastenprofilschwinge verbaut. Weitere Details sind die Tarozzi Fußrastenanlage, der formschöne Auspuff und der gekürzte Kotflügel vorn. Das Nummerschild wurde auf einem eigenen Halter montiert.

An der Front verbaute Ride In unter der Gabelbrücke montierte LSL-Stummel und LED-Blinker. Selbige Blinker finden sich auch am Heck in Kombination mit einer kleinen, runden Rückleuchte. Die Verzögerung übernimmt an der Telegabel eine schicke Beringer Bremszange + Beringer Bremsscheibe.

Yamaha SR400 55 Ride In 2015 (1)

Preise und weitere Details waren noch nicht zu erfahren, wer mehr wissen möchte, sollte den Yamaha Händler kontaktieren:

Motorradhaus Ride In
Leipziger Platz 7o
08371 Glauchau
Tel.: 03763-16400
Fax: 03763-489917
Web: www.yamaha-mt01.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar