MV Agusta – die Modernisierung und Zusammenarbeit mit KTM
MV Agusta modernisiert die historische Fabrik in Italien, um sich auf die Zusammenarbeit mit KTM im Vertrieb von MV-Motorrädern vorzubereiten.
In der Kategorie KTM findest du interessante Artikel zu der bereits 1934 durch Hans Trunkenpolz gegründeten österreichischen Motorradmarke aus Mattighofen.
MV Agusta modernisiert die historische Fabrik in Italien, um sich auf die Zusammenarbeit mit KTM im Vertrieb von MV-Motorrädern vorzubereiten.
Endlich hat KTM die mit Spannung erwartete 2024er EXC-Reihe von Enduro-Motorrädern vorgestellt. Wir werfen einen ersten Blick auf die Zweitakt- und Viertaktmodelle.
Die italienische Tochtergesellschaft von KTM hat bestätigt, dass das Unternehmen nach einer Abwesenheit wieder an der EICMA 2023 teilnehmen wird. Die EICMA, eine renommierte Motorradmesse in Mailand, ist ein Höhepunkt im internationalen Motorradmesse-Kalender und...
Mit dem hydrogeformten, lasergeschnittenen und robotergeschweißten Rahmen, herausragenden Handling und einem scharfen, von den 90er Jahren inspirierten neuen Design ist der 450 SMR von KTM nicht nur da, um an Wettkämpfen teilzunehmen – es...
In einem kürzlich veröffentlichten Interview signalisierte KTM ihr Interesse daran, Mehrheitsaktionär bei MV Agusta zu werden.
Nach langer Vorfreude hat KTM endlich die neue KTM 890 SMT vorgestellt, welche erneut die Kombination aus Supermoto und Touring vereint. Im Februar tauchten erste Gerüchte zur neuen KTM SMT auf.
KTM enthüllte kürzlich die 2024 Modelle seiner SX- und SX-F-Serie und verspricht, Fans von Zwei- und Viertaktmotorrädern gleichermaßen mit neuen Fahrwerks- und Design-Upgrades zu begeistern.
Nachdem die überarbeitete 790 Adventure in diesem Jahr als preiswerte Alternative zur 890 Adventure auf den Markt gebracht wurde, plant KTM nun die Wiedereinführung der stärker auf Offroad ausgerichteten 790 Adventure R.