Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

MV Agusta hat auf der EICMA 2023 Großes vor

Picture of the author
30 Oktober 2023~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

MV Agusta ist bekannt für seine leistungsstarken Motorräder, die modernste Technologie und beeindruckenden Stil miteinander verbinden. In den letzten Monaten machte das italienische Unternehmen Schlagzeilen aufgrund seiner Partnerschaft mit KTM, bei der KTM den Verkauf und die Vertriebsaktivitäten von MV in verschiedenen Märkten übernahm.

Vom 7. bis 12. November 2023 wird MV Agusta auf der EICMA 2023 die neuesten technologischen Innovationen präsentieren. Laut der offiziellen Erklärung von MV Agusta wird der November 2023 die triumphale Rückkehr der Marke markieren, mit beeindruckenden Modellen, Projekten und Initiativen, die Fans und Besitzer auf der ganzen Welt begeistern werden. Was können wir also von dem italienischen Unternehmen im November erwarten? MV Agusta hat kürzlich die Rückkehr von Modellen angekündigt, darunter die Superveloce 98 Edizione Limitata und die Brutale 1000 RR.

Des Weiteren wird erwartet, dass MV Agusta die endgültige Version des „9.5-Projekts“ vorstellen wird, ehemals als „Lucky Explorer“ bekannt. Es gibt viele Spekulationen über dieses Projekt, aber es wird ein Abenteuermotorrad erwartet, das in Bezug auf Offroad-Fähigkeiten dem Ducati DesertX Konkurrenz macht.

Abgesehen von neuen und wiederkehrenden Modellen wird der Auftritt von MV Agusta auf der EICMA 2023 auch das Debüt der Marke auf der Messe mit ihrem neuen Partner, Pierer Mobility AG, markieren. Da KTM’s Mutterunternehmen einen großen Einfluss auf die Zukunft von MV Agusta hat, dürfen wir in den kommenden Monaten und Jahren eine erhöhte Aktivität von dieser italienischen Marke erwarten.

Timur Sardarov, CEO von MV Agusta, betonte, dass die Kooperation mit Pierer Mobility AG, dem größten Motorradhersteller Europas, MV Agusta gestärkt und ihre betrieblichen Fähigkeiten erweitert hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar