zerotracer-elektromotorrad-1

von in Elektro / Hybrid, Video mit 4977 Views

Zerotracer Elektromotorrad: 450 km mit einer Ladung

Mit Platz für zwei Personen, einer Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h aus 183 PS und einer Reichweite von 450 km verbindet der Zerotracer Fahrspaß mit Wirtschaftlichkeit. Das Elektromotorrad schottet seine Piloten vor Wettereinflüssen ab und verbraucht bei konstant 80 km/h nur 4 kW.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungZerotracer Elektromotorrad: 450 km mit einer LadungZerotracer Elektromotorrad: 450 km mit einer LadungZerotracer Elektromotorrad: 450 km mit einer Ladung
Die aerodynamische Verkleidung ermöglicht nicht nur einen niedrigen Verbrauch, sie beschleunigt den Zerotracer auch in nur 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

In der Schweiz gefertigt, verbindet das Elektromotorrad die Technik von F1 und IndyCar, ist dank Kevlar erstaunlich leicht und soll somit als eines der ersten Motorräder mit alternativen Antrieb an dem Rennen „Um 80 Tage um die Welt“ von SolarTaxi Veteran Louis Palmer teilnehmen.

Quelle & Bilder: http://cargocollective.com/zerotracer

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.