Yamaha YZF-R3 2015 (22)

von in 2015, Sportler / Racing, Yamaha mit 3436 Views

Yamaha YZF-R3 2015: Neuer Sportler mit Zweizylindermotor

Nähe zu den größeren YZF-Modellen betont die YZF-R3 durch grimmig blickende Doppelscheinwerfer, den zentralen Lufteinlass und die aerodynamische Verkleidung. Am anderen Ende gibt es ein hochgezogenes, schlankes Heck und seitlich V-förmige Verkleidungsteile. Die R3 wirkt nach vorn geduckt und bereit zum Angriff, die fehlenden zwei Zylinder zu den größeren Modellen lässt der Sportler nicht sofort erkennen.

Lieferbare Farben für 2015 sind Race Blu und Yamaha Black, die Verfügbarkeit gibt der Hersteller ab Mai 2015 an. Preise wurden noch keine genannt.

Fotos: Hersteller

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.