T-Motors-Sidecars Army Motorrad Gespann
Tieffliegendes Motorrad im Anflug! Der Ungar Henryx Tóth von T-Motor hat diese Skulptur geschaffen. Und das Teil auf Basis einer Yamaha Wildstar fährt sogar! Der Beiwagen des Gespann Motorrades mutet an wie ein geschrumpftes Flugzeug direkt aus dem ersten Weltkrieg. Sogar der Sternmotor wurde nachgebildet. Authentisch auch die Vernietung der Bleche, da wurde nichts geschweißt wo es nicht nötig war! Springergabel vorn und ein chromblitzender Motor sind dann wieder typisch für den american way of life. Ganz wichtig: Klappspaten, man weiß ja nie wo man im ungarischen Outback stecken bleibt!
Neugierige sollten der wirklich sehr hübsch gestalteten Seite auf http://www.t-motor-sidecar.com unbedingt einen Besuch abstatten. Countryfans sowieso. Diese sollten nicht den Shop übersehen!
Schreibe einen Kommentar


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .