Loading...

T-Motors-Sidecars Army Motorrad Gespann

Markus
19 April 2009~1 Min Lesen
Folge uns:

Tieffliegendes Motorrad im Anflug! Der Ungar Henryx Tóth von T-Motor hat diese Skulptur geschaffen. Und das Teil auf Basis einer Yamaha Wildstar fährt sogar! Der Beiwagen des Gespann Motorrades mutet an wie ein geschrumpftes Flugzeug direkt aus dem ersten Weltkrieg. Sogar der Sternmotor wurde nachgebildet. Authentisch auch die Vernietung der Bleche, da wurde nichts geschweißt wo es nicht nötig war! Springergabel vorn und ein chromblitzender Motor sind dann wieder typisch für den american way of life. Ganz wichtig: Klappspaten, man weiß ja nie wo man im ungarischen Outback stecken bleibt!

Neugierige sollten der wirklich sehr hübsch gestalteten Seite auf http://www.t-motor-sidecar.com unbedingt einen Besuch abstatten. Countryfans sowieso. Diese sollten nicht den Shop übersehen!

Schreibe einen Kommentar

estimoto logo
motorbike

Wir kaufen dein Motorrad
- Jetzt bewerten

Marke
Allgemeiner Zustand

kostenlos & unverbindlich zum besten Preis

Letzte Kommentare

harly geht immer

birnes11 November 2025

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.

Achim05 November 2025

mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.

Wolfgang H.31 Oktober 2025

Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.

Rhyner Martin11 September 2025

Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .

Spyra22 Juli 2025