Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Royal Enfield 650er mit neuen Farbvariationen

Picture of the author
01 März 2023~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Royal Enfield hat eine Auffrischung der etablierten 650-cm³-Zweizylinder-Reihe angekündigt. Es kommen neue Lackierungen für den Interceptor 650 und den Continental GT 650.

Mit der Ankündigung des Royal Enfield Super Meteor 650 auf der EICMA im vergangenen Jahr hat Royal Enfield sein Engagement für eine erfolgreiche Plattform mit dem 650-cm³-Zweizylinder bestätigt. Vor dem Super Meteor 650 präsentierte das Unternehmen die Modelle Continental GT 650 und Interceptor 650, die beide für 2023 neue Lackierungen erhalten.

Für den Interceptor 650 – der seine bestehenden Farboptionen von Mark 2, Sunset Strip und Canyon Red beibehält – gibt es die neuen, „geschwärzten“ Farben, wie Enfield sie nennt: Black Ray und Barcelona Blue.

Beim Continental GT 650 werden die bestehenden Farboptionen – Mr Clean, Dux Dulux, British Racing Green und Rocker Red – für 2023 durch Slipstream Blue und Apex Grey ergänzt.

Zusätzlich zu den neuen Lackierungen selbst verfügt jede der neuen Farboptionen für 2023 sowohl für den Royal Enfield Interceptor 650 als auch den Royal Enfield Continental GT 650 über ein neues Schaltelement, eine USB-Ladestation, einen LED-Scheinwerfer und einen verbesserten Sitz.

Darüber hinaus werden die neuen Varianten des Interceptor und des Continental GT ebenfalls geschwärzte Motor- und Auspuffkomponenten sowie gegossene Leichtmetallfelgen und schlauchlose Reifen als Standard haben.

B. Govindarajan, CEO von Royal Enfield, sagte, dass die Interceptor 650 und die Continental GT 650 auf der ganzen Welt Fahrbegeisterung erfahren haben. Er betonte zudem, dass das Unternehmen sicher sei, dass die komplett schwarzen Varianten den Kunden definitiv mehr Grund geben würden, diese Motorräder zu fahren, während die neuen funktionalen Upgrades zu einem unterhaltsamen und angenehmen Fahrerlebnis beitragen würden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar