Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Pirelli bezieht neue Geschäftsräume in München

Picture of the author
19 Mai 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Nach mehr als 30 Jahren in der Gneisenaustraße hat die deutsche Firmenzentrale von Pirelli nun in der Brabanterstraße 4 in München – nur wenige Minuten vom alten Standort entfernt – ein neues Quartier bezogen. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage nahe des Mittleren Rings im Norden von München wurde die gute Verkehrsinfrastruktur des früheren Domizils gewahrt – der nun leicht erreichbare „Englische Garten“ steigert zudem den Naherholungswert der neuen Räumlichkeiten.

Erstmalig wurden dabei am neuen Standort die Pirelli-Abteilungen für Motorrad- und Autoreifen zusammengelegt.

Michael Müller, Leiter für Vertrieb & Marketing bei Pirelli:

„In den neuen Räumen können wir jetzt richtig durchstarten. Nicht zuletzt der intensive Kontakt zu den Kollegen von der Autosparte wird sicher eine Reihe von Synergieeffekten für unser Motorradreifen-Team bringen.“

Die Postanschrift der neuen Geschäftsräume der lautet:

  • Brabanterstraße 4; 80805 München
  • Postfach 40 14 80; 80714 München

Die Kontaktdaten für Telefon, Fax und E-Mail wurden dabei unverändert übernommen und bleiben auch zukünftig bestehen.

Quelle & Bild: Pirelli

Kommentare

Schreibe einen Kommentar