Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Nipponia Vorrei 125/150 Roller

Picture of the author
05 Februar 2010~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Nach der Präsentation auf der EICMA, kommt der für den europäischen Markt produzierte Roller Nipponia Vorrei nun als 125 cm³ und 150 cm³ Version nach Deutschland. Die beiden japanischen Roller bestechen durch die runden Formen und ein sehr harmonisches Design. Aus der Masse von Rollern lässt sich der Nipponia Vorrei durch seine auffällig gestalteten Felgen im 16 Zoll Format erkennen. Alle wichtigen Informationen bietet das Cockpit mit Tachometer, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Signallampen. Ein kleines blau eingefärbtes Schild soll den Winddruck etwas reduzieren.

Die gestufte Sitzbank verfügt über ein bequemes Sitzpolster und ermöglicht durch die gemäßigte Sitzhöhe von 790 mm auch kleineren Fahrern sicheren Bodenkontakt. Auch der Sozius soll laut Nipponia bequem sitzen und durch den robusten Griff am Heck, sowie die niedrigen Fußrasten vom Vorrei profitieren.

Nicht top modern sind die Motoren: der 125er leistet 7,9 PS bei 8.000 U/min-1, der 150er immerhin 9,2 PS bei 7.000 U/min-1. Gebremst wird mit zwei Scheibenbremsen im Format 280 mm vorn und 240 mm hinten. Erhältlich wird der Nipponia Vorrei in folgenden Farben sein: weiß, blau, braun, schwarz, grau und burgund. Die Preise betragen 2390 Euro für den 125er und 2490 Euro für den 150er.

Bilder: Nipponia

Kommentare

Schreibe einen Kommentar