Motorrad richtig aufheben, oder auch nicht
Jaja, ein Motorrad fällt schnell einmal um. Im Gelände naturgemäß sogar häufiger. Und wenn der Bock einmal liegt…was dann? Wer nun gerade nicht über die Kräfte eines Berserkers verfügt, aber trotzdem irgendwie heimkommen will kann ja die Anleitung in folgendem Video probieren. Oder ruft den ADAC, wie auch immer .
Kommentare
Grazer
ich sag nicht, daß man dabei nicht ins schwitzen kommt, das sind wir sogar bei der pozilei-kiste! und da mußten wir nicht einmal besonders vorsichtig sein, aber mit der richtigen technik bekommst jedes bike relativ schnell hoch! :idea:
Markus
Mir ist meine Mille auch mal umgefallen, leicht an einem Hang. Glaube mir…DA bekommst du wirklich das Schwitzen. Vor allem weil man nigends anpacken kann ohne ein Stück der Verkleidung in Händen zu halten :mrgreen:.
Grazer
er wäre vermutlich schneller gewesen, hätte er die piste unter den rädern rausgebuddelt und sie dann rein fallen lassen… :lachtot:
so ein 200kg-mofa stell ich viel schneller wieder auf… es kommt nur auf die richtige technik an! :idea:
Thomas
Das lernt man aber doch in der Fahrschule… ;-)
Schreibe einen Kommentar


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .