Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kühler Hintern: Indian „Clima Command Classic Seat“ zum Patent angemeldet

Picture of the author
26 Juni 2020~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Während mancher Motorradfahrer nicht ohne einen wohl temperierten Hintern fahren möchte, dreht Indian diesen Gedanken mit dem „Clima Command Classic Seat“ um. Kühlung für den Allerwertesten steht als Wohlfühlfaktor an! Diese Neuentwicklung lässt sich der Hersteller nun patentieren.

Im automobilen Sektor wird mittels Ventilation Luft durch die Polster geblasen, bei Indian übernimmt ein thermoelektrisches Modul unter dem Sitz diese Funktion. Laut Indian soll damit eine kühle Oberfläche erzeugt werden. Der Komfortsitz ist in 3 Stufen einstellbar und für die Thunderstroke-Modelle erhältlich.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Steuerung noch nicht in das Ride-Command-System integriert, weitere Modelle wie die Chieftain und die Roadmaster sollen auch bald in den Genuss des coolen Hintern kommen. Preise und weitere Details sind aktuell keine weiteren verfügbar.

Quelle & Fotos: Indian

Kommentare

Schreibe einen Kommentar