Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kehrt Sete Gibernau in die MotoGP zurück?

Picture of the author
11 Juni 2008~2 Min Lesen
FOLGE UNS:

Die Vögel pfeifen es von den Dächern, nicht sehr deutlich, aber womöglich könnte Sete Gibernau in die MotoGP zurückkehren. Anscheinend beobachtet er nicht nur als Ex-Rennfahrer die Ducati sehr genau.

Seine Beziehungen zu Ducati sind gut, was würde dagegen sprechen? Melandri ist eher enttäuscht und bringt keine Top Leistung. Könnte das Gibernau besser? Er wurde in seiner letzten Saison als großer Valentino Rossi Vernichter gepushed. Der Ellbogengong dürfte einigen noch in Erinnerung sein ;-). Gebracht hat das alles nix. Enttäuschend hat er die MotoGP verlassen.

Frisch geschieden von Esther Cañadas ist Gibernau extra noch. Keine Frau im Haus, die Anderen toben sich auf der Piste aus … tja, das wird für Unruhegefühle sorgen! Reine Spekulation die Rückkehr, sicher. Aber einen bekannten Namen hat er, nicht den Schlechtesten. Schau mer mal!

Gibernau 2006:

Und für alle die nun nicht sooo auf Sete stehen, seine Ex-Frau:

Kommentare

BONE

mittlerweile verdichten sich die Gerüchte.
Onde 2000 soll der Hauptsponsor werden auf der Sete evtl. starten wird.
Warten wir die Wintertests ab

Schreibe einen Kommentar