Loading...

Jever verlost 3 Harley-Davidson Custombikes

Markus
25 März 2010~3 Min Lesen
Folge uns:

Noch aufwändiger, noch exklusiver und noch ästhetischer als im Vorjahr sollten sie werden, die Jever Custombikes für das Jahr 2010. Kein leichtes Unterfangen, setzte doch bereits die 2009er Edition – drei Meisterwerke made by Harley-Davidson Hamburg Nord – die Messlatte ganz weit oben an. So machten sich diesmal gleich mehrere deutsche Top-Customizer ans Werk, um drei serienmäßige Harley-Davidson Dyna Modelle in exklusive Unikate zu verwandeln, die den Spirit des Friesischen Brauhauses zu Jever verkörpern: Thunderbike aus Hamminkeln nahm sich eine Street Bob vor, das Münchner House of Flames pimpte eine Wide Glide, und Harley-Davidson Hamburg Nord customizte eine Fat Bob.

Neben zahlreichen original Harley-Davidson Parts and Accessories kamen die besten Teile des nationalen und internationalen Zubehörmarkts zum Einsatz. Namhafte Metall- und Lederveredler sowie Lack- und Airbrush Champions gaben alles, um in enger Kooperation mit den federführenden Custom-Profis drei sehr unterschiedliche Motorradcharaktere im individuellen Jever Design zu kreieren.

Mitte März präsentierten die Customizer ihre Werke im Hamburger Szene-Club Grünspan, und eines war allen Gästen unmittelbar klar: Diese Maschinen setzen einmal mehr Maßstäbe! Doch welche die Schönste unter den Schönen ist, kann nur Jeder für sich selbst entscheiden – live am Bike, denn Jever schickt die Custom-Irons auf eine große Deutschlandtour. Auf den bekannten Harley Events – etwa in Hamburg (25.-27.6.) und Berlin (30.7.-1.8.) – wird man die Bikes ebenso bestaunen können wie an Aktionstagen in großen Getränkemärkten landauf, landab.

Der Clou: Wie im Vorjahr werden auch die 2010er Maschinen wieder verlost! Jeder, der ein solches Schmuckstück in seiner heimischen Garage parken möchte, kann ab August eines der Bikes beim großen Jever Gewinnspiel im teilnehmenden Handel gewinnen. Zum Jever sollte er natürlich erst greifen, wenn der Zündschlüssel endgültig abgezogen ist.

Die Übergabe an drei glückliche Gewinner steigt auf der „Custombike“, Europas führender Messe für gepimpte Motorräder, die vom 3. bis 5. Dezember 2010 in Bad Salzuflen stattfindet. Bis es soweit ist, sorgen schon die Infos und Bilder auf der Jever Homepage für einen deutlich beschleunigten Puls!

Quelle: Harley-Davidson

Schreibe einen Kommentar

estimoto logo
motorbike

Wir kaufen dein Motorrad
- Jetzt bewerten

Marke
Allgemeiner Zustand

kostenlos & unverbindlich zum besten Preis

Letzte Kommentare

harly geht immer

birnes11 November 2025

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.

Achim05 November 2025

mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.

Wolfgang H.31 Oktober 2025

Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.

Rhyner Martin11 September 2025

Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .

Spyra22 Juli 2025