BMW R 1200 RS 2015 (4)

von in 2015, BMW, Tourer / Sporttourer mit 3422 Views

Intermot: Neue BMW R 1200 RS vorgestellt

Sportives Design mit dynamischen Proportionen

Die neue BMW R 1200 RS kombiniert ihre Qualitäten nicht nur mit einem hohen Maß an Fahrdynamik, sondern auch mit einem sportiven, dynamischen Design. Die aerodynamisch gestaltete Halbverkleidung mit Doppelscheinwerfern formt das Gesicht und verdeutlicht die Fusion aus Tourer und Sportler.

Die dynamischen Proportionen mit tiefer Front und aufragendem, filigranen Heck zeichnen eine leichte Keilform. Für 2015 sind zwei Farb- und Oberflächenvarianten lieferbar: als klassisch-sportliche Variante „Basis“ in Lupinblau metallic / Lightgrey metallic sowie als sportlich-exklusive Variante „Style 2“ in Granitgrau metallic matt.

Quelle & Fotos: Hersteller

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.