Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Harley-Davidson „Open House“ Party zum Saisonstart am 2. April

Picture of the author
07 Februar 2011~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Schluss mit frostig – das Ende der kalten Saison ist endlich absehbar. Während die ersten Sonnenstrahlen bereits den Frühling ankünden, rückt auch der traditionelle Motorrad Saisonstart 2011 beim Harley Händler immer näher. Denn „Open House“ im April ist traditionell der erste Pflichttermin des Jahres, um Gleichgesinnte wieder zu treffen, Benzin zu reden und sich bei seinem Dealer über die aktuellen Neuheiten rund um Harley-Davidson zu informieren. In Deutschland sollte man sich den 2. und in Österreich den 9. April im Kalender markieren. Vorgestellt werden die neue Harley-Davidson Blackline und Sportster 1200 Custom, die fachkundig inspiziert und wie die anderen Bikes – bei gutem Wetter – unverbindlich getestet werden können.

Umgekehrt spricht vor Ort nichts gegen eine fachkundige Begutachtung der eigenen Maschine. Schließlich hat sie sich nach der langen Winterpause bestimmt ein paar schöne Teile aus dem neuen Parts & Accessories Katalog oder zumindest einen angemessenen Frühlingsservice verdient.

Selbstverständlich werden nicht nur die Bikes selbst, sondern auch etliche brandneue MotorClothes Produkte zu bewundern sein. Von klassischen Lederjacken, über funktionale Hightech-Bekleidung bis zur stylischen Sportswear – die Neuheiten machen einfach Lust auf mehr. Auch das reichhaltige Angebot an Accessoires – von der Geldbörse bis zur farblich passenden Armbanduhr – bietet für (fast) jeden Geschmack genau das Richtige.

Quelle & Bild: Harley-Davidson

Kommentare

Schreibe einen Kommentar