Hamburg Harley Days 2010 mit neuer Location

„Aus für die Harley Days“ titelte am 12. Januar 2010 eine große Hamburger Zeitung, und die Meldung verbreitete sich in Windeseile im Internet. „Stimmt nicht“, dementiert Bernhard Gneithing, Marketing Direktor der Harley-Davidson GmbH. Fakt ist, dass Deutschlands größter Harley-Davidson Event, die Harley Days im Norden der Republik, stattfinden soll. „Wir sind fest entschlossen, vom 25. bis 27. Juni bei den Nordlichtern zu feiern!“, bekräftigt Gneithing. Die Harley Days finden vom 25. bis 27. Juni 2010 auf einem Gelände in der unmittelbaren Peripherie der norddeutschen Metropole statt.
Richtig ist aber auch, dass die Stadtväter von Hamburg den Hamburg Harley Days 2010 eine Absage erteilt haben. Die Politiker vertreten die Ansicht, dass ein Motorradevent nicht zum Projekt „Europäische Umwelthauptstadt 2011“ passe.
Daher sucht der Veranstalter der Harley Days derzeit nach einer geeigneten Eventfläche in der unmittelbaren Peripherie der Hansestadt. „Das Gesicht der Harley Days wird sich verändern. Der Event wird anders, aber vielleicht sogar besser denn je“, zeigt sich Uwe Bergmann, Geschäftsführer der Agentur UBA, optimistisch. UBA zeichnet von Beginn an für die Harley Days verantwortlich und will auch 2010 eine Mega-Party mit jeder Menge Livemusik, Action und guter Laune bieten.
Also sollten Fans einer zünftigen Fete den Termin 25. bis 27. Juni mitnichten aus dem Kalender tilgen, sondern ihn vielmehr rot anstreichen – und keinesfalls verpassen.
Quelle & Bild: Harley-Davidson
Schreibe einen Kommentar



harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .