Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati gewinnt Daytona 200 in Daytona Beach

Picture of the author
15 März 2011~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Die neue Ducati 848EVO beweist gleich beim ersten Rennauftritt ihre Siegerqualitäten und gewinnt das legendäre Rennen Daytona 200 in Daytona Beach, Florida. Privatfahrer Jason DiSalvo musste sich diesen Sieg mit seinem Team Latus Motors Racing in einem chaotischen Rennen hart erkämpfen. Die Leistungsdichte war immens – allein sieben 848EVO gingen in der Daytona Sportbike-Klasse an den Start und damit so viele Ducatis wie schon seit zehn Jahren nicht mehr in Daytona.

DiSalvo nach dem Rennen:

“Ich möchte mich sehr bei meinem Team Latus Ducati für Ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken. Ich bin so glücklich, dass ich für Ducati den ersten Sieg auf der 848EVO einfahren konnte! Die EVO ist einfach fantastisch und ich freue mich, mit ihr weiter die Saison zu bestreiten.“

Cristiano Silei, Geschäftsführer von Ducati North America:

„Ich bin stolz auf das, was Jason und das Team Latus Motors Racing heute gezeigt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin das Beste für den Rest der Saison und kann es nicht erwarten, weitere Siege unseres neuesten Superbikes zu sehen!”

Quelle & Bilder: Ducati

Kommentare

Schreibe einen Kommentar