Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati Café Veloce: Umbau von Radical Ducati

Picture of the author
09 November 2010~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Café Racer überall, irgendwie will der Boom nicht verebben – was Supermoto vor 10 Jahren war, ist Retro im Stil vom Ace Café heute. Das bringt mitunter bildschöne Umbauten mit sich. In diesem Fall heißt dieser Ducati Café Veloce und basiert auf einer Sport Classic. Ohne Halbschale, mit dem luftgekühlten Zweiventiler-Motor und dem rot lackierten Stahlrohrrahmen, wirkt der Umbau mit tiefen Stummeln wesentlich dynamischer.

Radical Ducati aus Spanien stellte diesen Café Racer auf die bildschönen Speichenfelgen. Viele kleine Details machen den mordernen Racer aus und das abseits von polierten Tank und Heck. Die Linienführung der 60er Jahre wurde zu einem modernen, zeitgemäßen Paket geschnürt, daß schlank und charmant begeistert.

Neugierige sollten die Homepage von Radical Ducati besuchen, es warten noch viele weitere Umbauten!

Quelle & Bilder: radicalducati.com, Javier Fuentes

Kommentare

Schreibe einen Kommentar