Ducati Cafe Veloce Radical-1

von in Café Racer, Ducati, Motorrad-Umbauten mit 5493 Views

Ducati Café Veloce: Umbau von Radical Ducati

Café Racer überall, irgendwie will der Boom nicht verebben – was Supermoto vor 10 Jahren war, ist Retro im Stil vom Ace Café heute. Das bringt mitunter bildschöne Umbauten mit sich. In diesem Fall heißt dieser Ducati Café Veloce und basiert auf einer Sport Classic. Ohne Halbschale, mit dem luftgekühlten Zweiventiler-Motor und dem rot lackierten Stahlrohrrahmen, wirkt der Umbau mit tiefen Stummeln wesentlich dynamischer.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDucati Café Veloce: Umbau von Radical DucatiDucati Café Veloce: Umbau von Radical DucatiDucati Café Veloce: Umbau von Radical Ducati
Radical Ducati aus Spanien stellte diesen Café Racer auf die bildschönen Speichenfelgen. Viele kleine Details machen den mordernen Racer aus und das abseits von polierten Tank und Heck. Die Linienführung der 60er Jahre wurde zu einem modernen, zeitgemäßen Paket geschnürt, daß schlank und charmant begeistert.

Neugierige sollten die Homepage von Radical Ducati besuchen, es warten noch viele weitere Umbauten!

Quelle & Bilder: radicalducati.com, Javier Fuentes

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.