superbike-brilli

von in Rennsport mit 583 Views

Der SBK Ring, blink blink für den Champ!

Gianfranco Quartaroli hat für den SBK Champion der 2009er Saison nun passenden Schmuck zum brillieren: den SBK Ring im Wert von 30.000 Euro.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDer SBK Ring, blink blink für den Champ!Der SBK Ring, blink blink für den Champ!Der SBK Ring, blink blink für den Champ!

Der Ring ist komplett aus Weißgold und mit vielen Diamanten verziert. In der Mitte prangt das SBK Logo und um den Außenrand wurde die Gravur „2009 World Champion“ ins edle Metall eingelassen. Na wenn das jetzt kein Anreiz zum Gewinnen ist! Die Frau im Rücken mit dem glänzenden Blick auf den Ring…da gibt es keine Alternative

superbike-brilli
Foto: © Circuiti Gioielli

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.