Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Das Militär fährt Diesel

Picture of the author
06 August 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Nach den Anforderungen von England und der EU Nato designed wirkt die M1030M1E AVTUR erstmal wie eine hässliche Enduro. Doch was steht dort auf dem Tank, Diesel?!

Tatsächlich wird das Motorrad von einem wassergekühlten Einzylinder mit 4 Ventilen angetrieben. 44 NM bei 3.000 U/min-1 und 21 KW bei 5.500 U/Min-1 leistet das Aggregat. Trocken 172 kg schwer und schnell als 130 km/h. Wirklich erstaunlich ist die Reichweite: 650 km mit einer Tankfüllung! Gefertigt wird Sie von HDT USA” or Hayes Diversified Technologies in den USA. Wäre doch was für den Sparfuchs bei uns mit Abneigung für Tankstellen?

Zum Hersteller: http://www.m1030.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar