Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Aprilia Tuono V4R „Street“ von Paris Nord Moto

Picture of the author
28 April 2011~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Wem die Aprilia Tuono V4R ab Werk zu hässlich ist, kann sich den potenten Streetfighter nun von Paris-Nord Moto umbauen lassen. Mit einem durchdachten Elektronikpaket und satten 162 PS gibt es am Triebwerk weniger etwas auszusetzen. Bei der Optik sahen die Franzosen aber wohl doch etwas Handlungsbedarf und verpassten der Tuono V4R eine neue, bulligere Front mit Scheinwerfer und kleiner Verkleidung.

Weitere Details sind der Zard Auspuff und verschiedene Anbauteile von Rizoma. Das Ram-Air an der Front soll die anströmende Luft nun noch optimaler ansaugen können. Ob man bei dem Aussehen nun jubeln oder doch eher schreien will, wird wohl vom persönlichen Geschmack abhängen.

Als Ergebnis jedenfalls präsentiert sich die Tuono V4R Street irgendwo als ein Mix zwischen Tuono, Shiver und Honda Crossrunner. Honda Crossrunner? Hoffentlich lesen daß die Franzosen nicht. Zumindest über ausreichend finanzielle Mittel sollte der zukünftige Käufer und Freund der neuen Optik verfügen. Mit 19.900 Euro kostet die „Street“ gute 5.000 Euro mehr als das Serienmodell.

Quelle & Bilder: Paris Nord Moto

Kommentare

Schreibe einen Kommentar