Loading...

Aprilia Tuono RSV4 Factory

Markus
09 September 2009~1 Min Lesen
Folge uns:

Der Designer Jérôme Vannesson hat für die französische Zeitschrift Motorevue die Basis der kommenden Aprilia Tuono RSV4 genommen und diese zu einem ansehnlichen Roadster weiterentwickelt. Erste Schnappschüsse der Tuono RSV4 in Misano haben noch ein unfertiges Modell gezeigt. Photoshop sei Dank wirkt diese Fotomontage fast schon seriennah. Motorevue geht ebenfalls davon aus, dass die Leistung auf rund 160 PS reduziert wird.  Was für ein fast nacktes Motorrad immer noch mehr als genug ist. Und taktisch 5 PS über dem des Gegenspielers von Ducati, der Streetfighter, liegt.

Die Aprilia Tuono RSV4 Factory besitzt wie für Factory Versionen üblich ein voll einstellbares Öhlins Fahrwerk, Schmiedefelgen sowie Karbonteile. Wie die Maske, oder Halbschale, tatsächlich aussehen wird zeigt sich dann aber doch erst auf der EICMA.

Quelle: http://www.motorevue.com

Schreibe einen Kommentar

estimoto logo
motorbike

Wir kaufen dein Motorrad
- Jetzt bewerten

Marke
Allgemeiner Zustand

kostenlos & unverbindlich zum besten Preis

Letzte Kommentare

harly geht immer

birnes11 November 2025

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.

Achim05 November 2025

mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.

Wolfgang H.31 Oktober 2025

Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.

Rhyner Martin11 September 2025

Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .

Spyra22 Juli 2025