Top aktuell im Auto News Blog: Dacia Duster Preise | VW Touareg 2010
 MEIN PROFIL   |  

2010 Honda VFR 1200 offizielle Bilder

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Durchschnitt: 3.50 von 5)
Loading ... Loading ...
Kategorie: Featured, Honda, VFR
Author: Markus, geschrieben am Freitag, den 26. Juni 2009
2010 Honda VFR 1200 offizielle Bilder

Das Rätseln um das Aussehen der nächsten VFR Generation ist beendet. Es sind offizielle Bilder der 2010 erscheinenden Honda VFR 1200 aufgetaucht, welche gleichzeitig durch Schnappschüsse belegt werden können. Interessant für Tourenfreunde: die VFR hat ihre Kette abgelegt und treibt nun per Kardanwelle das Hinterrad an!

Die Seitenteile der neuen VFR erinnern an die CBR 1000RR, der große Scheinwerfer vorn lässt sich hingegen nicht so richtig einordnen und macht deutlich was das V bei einer VFR bedeutet. Rechts ziert ein mächtiger Auspuff das Erscheinungsbild. Das Bremssystem wird womöglich über das aktuelle ABS-CBS verfügen. Insgesamt wirkt die VFR 1200 auf den Bildern eher massig mit breitem Kreuz. Aber gut, Tourer aktueller Generation besitzen selten die Maße eines Bonsai Renners.

Und was wäre die Steigerung des Tourers nicht ohne das Wörtchen “Sport”? Keine Frage, die VFR wird nicht nur zum Kilometerfressen taugen, die Linie ist durchaus als sportlich zu bezeichnen. Also der perfekte Sporttourer für all diejenigen, welche nicht das bajuwarische Signum tragen möchten? Vielleicht! Also warten wir die ersten Vergleichstests ab. Vielleicht kommen einige der alten VFR Fahrer ja ins Grübeln …

Bildquelle: MCN & http://www.leftlanenews.com

Tags: , , , ,
Du kannst dieses Artikel auch bei wikio bewerten, danke :-)
Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du unseren RSS Feed abonnierst, damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was hier passiert. Und über einen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen.

Ähnliche Artikel

Was meinst du? Schreibe einen Kommentar:

Einen Kommentar unten schreiben oder einen trackback von deiner Seite senden. Du kannst auch einen Feed abonieren via RSS.

Nett bleiben! Kein Spam! Keine Werbung! Beim Thema bleiben! Danke ;-)

Du kannst folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Seite nutzt Gravatare (Benutzerbilder).

Du schreibst einen sinnfreien Kommentar nur um einen Link zu sammeln? Netter Versuch, jeder Link welcher nichts mit einer Motorradseite zu tun hat wird gelöscht! Alle anderen bekommen ein follow ;-)