Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Suzuki SBK Nürburgring Power-Ticket 2010

Picture of the author
29 Juli 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:

Für den Besuch der Superbike-Weltmeisterschaft vom 3. bis 5. September 2010 auf dem Nürburgring macht Suzuki den Rennfans mit dem Suzuki-Power-Ticket 2010 auch in diesem Jahr wieder ein besonders attraktives Angebot. Inklusive speziellen Tribünenplätzen, Zugang zum Fahrerlager, Catering, Camping und freiem Eintritt ins ring°werk.

Mit Suzuki wird die Superbike-WM auf dem Nürburgring auch in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis. Erstmals wurden dafür gleich zwei Tribünen reserviert:

In der Kategorie Gold die Tribüne T4 Block I, die sich am Ende der Start/Ziel-Gerade an der ersten Kurve (in der Mercedes-Arena) befindet. Preis Gold: 134,- Euro

Für die Kategorie Silber ist die Tribüne T3 Block G gegenüber der Boxengasse gebucht. Preis Silber: 109,- Euro

Die Leistungen des Suzuki-Power-Tickets 2010 beinhalten:

  • Ein 3-Tages-Ticket Gold (Tribüne T4 Block I) oder Silber (Tribüne T3 Block G)
  • 3 Tage Fahrerlagerzugang
  • 3 Tage Catering von Freitag bis Sonntag in der Suzuki Area im ring°boulevard
  • 2 Nächte freie Nutzung der Suzuki Camping Area
  • Einmalig freier Eintritt in das ring°werk

Alle Kunden die sich das Suzuki Power-Ticket sichern, erhalten zusätzlich eine kleine Überraschung am SUZUKI CLUB Ticket-Counter. Und für SUZUKI CLUB-Mitglieder wartet ebenfalls ein kleines Extra.

Tickets können ab sofort über www.suzuki.de online bestellt werden.

Die Karten werden am SUZUKI CLUB Ticket-Counter direkt vor Ort hinterlegt. Voraussetzung für die Hinterlegung ist die rechtzeitige Bezahlung der Tickets.

Quelle: Suzuki, Bild: motorradrennen.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar