Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Valentino Rossi mit Appendizitis im Krankenhaus

Picture of the author
15 Januar 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Kein schöner Start ins neue Jahr für Valentino Rossi. Der beliebte MotoGP Pilot wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er über starte Schmerzen im Bauch geklagt hatte. Im Ospedale San Salvatore di Pesaro wurde eine Appendizitis (Entzündung des Wurmfortsatzes des Blinddarms) festgestellt. Er wurde inzwischen wieder entlassen, unsicher ist aber ob Valentino die geplanten Tests mit Ferrari nächste Woche in Barcelona durchführen kann.

Die ersten MotoGP Tests dieser Saison findem von 03.02. – 05.02 in Sepang statt, es bleibt zu hoffen, dass der Weltmeister bis dahin wieder fit für die Saison 2010 ist.

Quelle: motoblog.it

Kommentare

mario

unter Freunden auch Blinddarmentzündung genannt…

Schreibe einen Kommentar