Loading...

Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring mit Antischlupfregelung

Markus
02 Dezember 2011~3 Min Lesen
Folge uns:
Galerieelement 1
Galerieelement 2
Galerieelement 3
Galerieelement 4
Galerieelement 5
Galerieelement 6
Galerieelement 7
Galerieelement 8
8 Fotos

Die Kompaktheit eines 300ers und die Leistung eines 400ers verspricht Piaggio für den Beverly 350 i.e. Sport Touring. Neben ABS verfügt der neue Großradroller optional über eine Antischlupfregelung für das 14-Zoll-Hinterrad der Dimension 150/70.

Der Einzylinder hat 330 cm³ Hubraum, leistet 33,3 PS (24,5 kW) bei 8.250 U/min-1 und bietet ein maximales Drehmoment von 32,2 NM. Service- und Wartungsarbeiten sind, abgesehen vom Ölwechsel, nur alle 20.000 Kilometer vorzunehmen.

Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring

Als Durchschnittsverbrauch gibt Piaggio für den rund 190 Kilogramm schweren Beverly 350 Sport Touring knapp 3,3 Liter auf 100 Kilometer an. Das Tankvolumen beträgt 13 Liter. Serienmäßig ist eine Kombibremse, ABS und ARS sind auf Wunsch erhältlich.

Die Antischlupfregelung ist, etwa für Schotterpisten, deaktivierbar. Unter der Sitzbank findet sich ein beleuchtetes Fach für bis zu Jet-Helme. Ein abschließbares Handschuhfach und ein Taschenhalter sowie eine Gepäckbrücke sind ebenfalls Standard.

Der Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring für das Modelljahr 2012 mit Antischlupfregelung.

In Deutschland ist der Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring ab Januar 2012 verfügbar.

Quelle & Bilder: ampnet/jri

Kommentare

peter W

Hallo habe seither nen Aprilaia Sportcity 200 BJ 6/2006 mit 33000km,1.hand,sehr zufrieden und habe mir nen silbernen 350er bestelllt.er wird im März bekommen,bin mal gespannt und freue mich auf die Waffe PW aus Pleidelsheim

Schreibe einen Kommentar

estimoto logo
motorbike

Wir kaufen dein Motorrad
- Jetzt bewerten

Marke
Allgemeiner Zustand

kostenlos & unverbindlich zum besten Preis

Letzte Kommentare

harly geht immer

birnes11 November 2025

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.

Achim05 November 2025

mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.

Wolfgang H.31 Oktober 2025

Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.

Rhyner Martin11 September 2025

Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .

Spyra22 Juli 2025