Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring mit Antischlupfregelung

Picture of the author
02 Dezember 2011~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Die Kompaktheit eines 300ers und die Leistung eines 400ers verspricht Piaggio für den Beverly 350 i.e. Sport Touring. Neben ABS verfügt der neue Großradroller optional über eine Antischlupfregelung für das 14-Zoll-Hinterrad der Dimension 150/70.

Der Einzylinder hat 330 cm³ Hubraum, leistet 33,3 PS (24,5 kW) bei 8.250 U/min-1 und bietet ein maximales Drehmoment von 32,2 NM. Service- und Wartungsarbeiten sind, abgesehen vom Ölwechsel, nur alle 20.000 Kilometer vorzunehmen.

Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring

Als Durchschnittsverbrauch gibt Piaggio für den rund 190 Kilogramm schweren Beverly 350 Sport Touring knapp 3,3 Liter auf 100 Kilometer an. Das Tankvolumen beträgt 13 Liter. Serienmäßig ist eine Kombibremse, ABS und ARS sind auf Wunsch erhältlich.

Die Antischlupfregelung ist, etwa für Schotterpisten, deaktivierbar. Unter der Sitzbank findet sich ein beleuchtetes Fach für bis zu Jet-Helme. Ein abschließbares Handschuhfach und ein Taschenhalter sowie eine Gepäckbrücke sind ebenfalls Standard.

Der Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring für das Modelljahr 2012 mit Antischlupfregelung.

In Deutschland ist der Piaggio Beverly 350 i.e. Sport Touring ab Januar 2012 verfügbar.

Quelle & Bilder: ampnet/jri

Kommentare

peter W

Hallo habe seither nen Aprilaia Sportcity 200 BJ 6/2006 mit 33000km,1.hand,sehr zufrieden und habe mir nen silbernen 350er bestelllt.er wird im März bekommen,bin mal gespannt und freue mich auf die Waffe PW aus Pleidelsheim

Schreibe einen Kommentar