2taktmix

von in Suzuki, Zweiradstories mit 3247 Views

Get your kicks mit 2-Takt-Mix!

Ein kleines Schwelgen in Erinnerungen…da räng däng dängt doch heute tatsächlich eine Suzuki RGV 250 an mir vorbei. Ganz schön frech sowas! Was habe ich nun davon? Ärgere mich meine RGV verkauft zu haben. Eine in, das sei angemerkt, erstklassigen Zustand! Tja naja, verjährt sowas? Ich habe keine Ahnung. Vergrößern wird sich der Bestand an gut erhalten Rennzweitaktern kaum, wenn nicht irgendwann der Gesetzgeber mit neuen Auflagen kommt und sie ganz verbietet.

Ein erbauendes Gefühl, man kann sich so ziehmlich jede Psychiatersitzung sparen, wenn gewöhnliche Motorräder am Treffpunkt einfach umgangen werden und der rote Teppich wohl nicht mehr weit ist. Die RGV 250 fällt auf, keine Frage. Da kann auch ruhig der R1 Fahrer mit 2009er Modell und der günstigen Einsteigerlederkombi von Tante Louise ganz ungeniert schauen. Rund 65 PS aus dem Zweizylinder reichen, auch wenn´s nicht schneller als 180 km/h Vmax geht. Wenn der Motor beißt kommt das Grinsen! Grinsen tut wohl jetzt nur einer, der Besitzer irgendwo in der Ruhrpott Ecke. Hallo Grinsender, immer schön pflegen und die Schieber nicht vergessen ;-)

Das ist Sie (hoffentlich noch so wie auf den Bildern):

img_0422

img_0423

img_0432

img_0439

Also dann:

2taktmix

Gruß an alle Zweitaktfans! Schaut mal im http://www.2takt-forum.de/ vorbei!