Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Get your kicks mit 2-Takt-Mix!

Picture of the author
18 April 2009~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Ein kleines Schwelgen in Erinnerungen…da räng däng dängt doch heute tatsächlich eine Suzuki RGV 250 an mir vorbei. Ganz schön frech sowas! Was habe ich nun davon? Ärgere mich meine RGV verkauft zu haben. Eine in, das sei angemerkt, erstklassigen Zustand! Tja naja, verjährt sowas? Ich habe keine Ahnung. Vergrößern wird sich der Bestand an gut erhalten Rennzweitaktern kaum, wenn nicht irgendwann der Gesetzgeber mit neuen Auflagen kommt und sie ganz verbietet.

Ein erbauendes Gefühl, man kann sich so ziemlich jede Sitzung beim Therapeuten sparen, wenn gewöhnliche Motorräder am Treffpunkt einfach umgangen werden und der rote Teppich wohl nicht mehr weit ist. Die RGV 250 fällt auf, keine Frage. Da kann auch ruhig der R1 Fahrer mit 2009er Modell und der günstigen Einsteigerlederkombi von Tante Louise ganz ungeniert schauen. Rund 65 PS aus dem Zweizylinder reichen, auch wenn´s nicht schneller als 180 km/h Vmax geht. Wenn der Motor beißt kommt das Grinsen! Grinsen tut wohl jetzt nur einer, der Besitzer irgendwo in der Ruhrpott Ecke. Hallo Grinsender, immer schön pflegen und die Schieber nicht vergessen ;-)

Also dann:

Gruß an alle Zweitaktfans! Schaut mal im http://www.2takt-forum.de/ vorbei!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar