Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Die Rückkehr des Moto Guzzi V7 Stornello?

Picture of the author
04 März 2024~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Moto Guzzi könnte eine aufregende Enthüllung für Motorradliebhaber weltweit parat haben. Die Gerüchte deuten darauf hin, dass die legendäre Moto Guzzi V7 Stornello möglicherweise ein Comeback erleben wird.

Ursprünglich als Hommage an das Modell Stornello 125 Scrambler America konzipiert, hat die V7 Stornello bereits 2016 in einer limitierten Auflage von 1000 nummerierten Exemplaren das Licht der Welt erblickt. Ausgestattet mit Speichenrädern, einem ungewöhnlich hochgezogenen Arrow-Auspuffsystem in der 2-in-1-Konfiguration und einigen zusätzlichen stilvollen Details, erfreute sich die V7 Stornello großer Beliebtheit.

Berichten zufolge haben die italienischen Ingenieure von Moto Guzzi kürzlich die Rechte am Namen „V7 Stornello“ in den Vereinigten Staaten erneuert. Diese Nachricht schürt die Spekulationen über eine mögliche Wiederkehr dieses Motorrads.

Während die V7 III-Reihe bereits das Scrambler-Modell namens Rough im Angebot hatte, könnte die Neuauflage der V7 Stornello eine erfrischende Ergänzung sein. Bisherige Spezialversionen der V7-Modelle konzentrierten sich hauptsächlich auf stilistische Veränderungen, und die Einführung einer weiteren Scrambler-Variante könnte die Fangemeinde begeistern. In diesem Jahr werden Editionen wie V7 Stone Ten und V7 Stone Corsa angeboten.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten, aber die Aussicht auf die Rückkehr der V7 Stornello lässt die Herzen der Fans höherschlagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar