Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Zurück zu den Wurzeln: 2009er Kawasaki ZX-6R

Picture of the author
28 Juli 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Zu schwer als das Vorgängermodell (satte 9 kg), ansonsten ganz gut…aber eben nicht gut genug um mit den Besten 600ern auf einer Höhe zu sein. 2009 wird alles anders!

Mehr Leistung, weniger Gewicht, radikaleres Design. Wieviel Mehrleistung, wieviel weniger Gewicht > noch ist es nicht bekannt. Gut zu erkennen ist das „Weg-vom-Underseat-Auspuff-Syndrom“. Auch die 2009er ZX-6R atmet nun unten statt oben aus!

2009er ZX-6R:

Aktuelles (2008er) Modell:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar