Loading...

Zurück zu den Wurzeln: 2009er Kawasaki ZX-6R

Markus
28 Juli 2008~1 Min Lesen
Folge uns:
Zurück zu den Wurzeln: 2009er Kawasaki ZX-6R

Zu schwer als das Vorgängermodell (satte 9 kg), ansonsten ganz gut…aber eben nicht gut genug um mit den Besten 600ern auf einer Höhe zu sein. 2009 wird alles anders!

Mehr Leistung, weniger Gewicht, radikaleres Design. Wieviel Mehrleistung, wieviel weniger Gewicht > noch ist es nicht bekannt. Gut zu erkennen ist das „Weg-vom-Underseat-Auspuff-Syndrom“. Auch die 2009er ZX-6R atmet nun unten statt oben aus!

2009er ZX-6R:

Aktuelles (2008er) Modell:

Schreibe einen Kommentar

estimoto logo
motorbike

Wir kaufen dein Motorrad
- Jetzt bewerten

Marke
Allgemeiner Zustand

kostenlos & unverbindlich zum besten Preis

Letzte Kommentare

harly geht immer

birnes11 November 2025

Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.

Achim05 November 2025

mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.

Wolfgang H.31 Oktober 2025

Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.

Rhyner Martin11 September 2025

Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .

Spyra22 Juli 2025