triumph-zubehoer-kuehlerabdeckung

von in Streetfighter, Triumph, Zubehör mit 3051 Views

Zubehör für Triumph Speed Triple und Street Triple

Triumph bietet im hauseigenen Zubehörprogramm zahlreiche Möglichkeiten, die Allrounder Speed Triple, Street Triple und Street Triple R nach eigenem Geschmack zu gestalten – beispielsweise mit Kühlerabdeckungen in Fahrzeugfarbe. Die Verkleidungen sind in allen Farben der aktuellen Modelle lieferbar und werden einfach gegen die originalen getauscht. Kostenpunkt: 99 Euro je Paar.

Einen edlen Look verschafft der schwarz eloxierter Bremsflüssigkeitsbehälter aus hochwertigem Aluminium und mit gerändeltem Deckel. Er verfügt über ein Schauglas, um den Flüssigkeitsstand einfach kontrollieren zu können. Die Edelteile gibt es für vorn (nicht für Street Triple R) und hinten, die UPE beträgt jeweils 65 Euro.

Den letzten Schliff für Street Triple (ohne R) und Speed Triple verleihen hochwertige Lenkerend-Spiegel, Silber oder Schwarz eloxiert. Sei es für den Einsatz auf der Rennstrecke oder auf der Showmeile, diese aufwändig gefrästen Spiegel heben den individuellen Charakter dieser Modelle noch weiter hervor. Jeder Spiegel ist für 93 Euro zu haben.

Wer sich das ausgesuchte Zubehör schon vorab anschauen möchte, bekommt beim Triumph-Motorradkonfigurator die Gelegenheit dazu: Im „Zubehör und Ersatzteile“-Menü auf der Triumph Homeage lässt sich unter dem Button „Konfigurator“ jedes Triumph-Motorrad virtuell mit dem gewünschten Zubehör ausrüsten.

Quelle & Bilder: Triumph