Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Zack und Brad Pitt lag da mit seinem Bike

Picture of the author
28 Oktober 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Wie schön, auch Stars sind keine Übermenschen und landen ab und zu auf dem Boden der Tatsachen. Oder auf Asphalt, mit dem Motorrad, mit dem Paparazzi im Rücken welcher die Szene von Brad Pitt seinem unfreiwilligen Abstieg einfängt. Sowas passiert eben. Damit kann er sich einreihen in die Liga der Star-Sturzpiloten und wird darauf wohl mit seinem Kumpel George Clooney einen trinken fahren gehen.

Brad Pitt in den Straßen von Los Angeles auf seinem geliebten Custom Bike wie es dezent zwischen den Fahrzeugen geparkt wird:

brad-pitt-motorrad-crash

Das Motorrad wollte danach nicht mehr, der bärtige Brad Pitt sah etwas missgelaunt aus und die Zuschauer hatten wohl auch etwas Spaß. Und ja natürlich liebe Frauen, er ist unverletzt und trotz seines modischen Gesichtsfells weiterhin der sexy Brad ;-)

Quelle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar