Yamaha-YZF-R1-Skull-2011-1

von in Sportler / Racing, Yamaha mit 2508 Views

Yamaha YZF-R1 2011: jetzt wird geschädelt!

Einige mögens richtig böse, was würde da besser passen als eine Kriegsbemalung mit Schädeln? Hat schon bei den Piraten geklappt, kann also auch bei der 2011er Yamaha YZF-R1 funktionieren. In Rot lackiert, ziert die böse Optik die linke und rechte Verkleidung. So zumindest kommt die R1 in der kommenden Saison auf den amerikanischen Markt. Ob es in Europa auch Stoff für Piraten gibt bleibt abzuwarten.

Zudem erhöhen sich die Preise auf dem US-Markt kommendes Jahr  um rund 300 US-Dollar. Von einer Preiserhöhung auf dem deutschen Markt ist noch nichts bekannt. So wird die YZF-R1 des Modelljahres 2011 vor allem mit neuen Lackierungen in den Handel kommen. Gravierende Änderungen sind nicht zu erwarten.

Quelle & Bilder: asphaltandrubber