Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Yamaha YZF-R1 2011: jetzt wird geschädelt!

Picture of the author
27 September 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Einige mögens richtig böse, was würde da besser passen als eine Kriegsbemalung mit Schädeln? Hat schon bei den Piraten geklappt, kann also auch bei der 2011er Yamaha YZF-R1 funktionieren. In Rot lackiert, ziert die böse Optik die linke und rechte Verkleidung. So zumindest kommt die R1 in der kommenden Saison auf den amerikanischen Markt. Ob es in Europa auch Stoff für Piraten gibt bleibt abzuwarten.

Zudem erhöhen sich die Preise auf dem US-Markt kommendes Jahr  um rund 300 US-Dollar. Von einer Preiserhöhung auf dem deutschen Markt ist noch nichts bekannt. So wird die YZF-R1 des Modelljahres 2011 vor allem mit neuen Lackierungen in den Handel kommen. Gravierende Änderungen sind nicht zu erwarten.

Quelle & Bilder: asphaltandrubber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar