Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitte daher um ihre Unterstützung.

Yamaha XT1200Z 2011: neue Farbvariante „Competition White“

Picture of the author
24 Januar 2011~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Neben den drei bekannten Farben schwarz, blau und silber gibt es bei die XT1200Z Super Ténéré ABS dieses Jahr in einer weiteren Farbe – weiß (Competition White). Die Kombination weiß mit rot/schwarzem Speedblock ist eines der traditionellen Yamaha-Designs und rundet das Farbspektrum bei der Super Ténéré ab. Technisch Änderungen fanden nicht statt, die XT1200Z entspricht dem 2010er Modell.

Die First Edition Version der Super Ténéré indes wird es in diesem Jahr nicht mehr geben, aber alle First Edition Komponenten (Aluminium Koffer-Set, einschließlich der Halterungen, Scheinwerfer-Protektoren und Aluminium Motorschutz)  sind als Originalzubehörartikel erhältlich und erlauben das individuelle Aufrüsten des Motorrads.

Lieferbar wird die XT1200Z Competition White ab April 2011 sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar