von in Naked Bike / Allrounder, Yamaha mit 2541 Views

Yamaha XS-V1 „Sakura“ > neue Bilder

Exklusiv bei motorrad-news.com > neue Bilder von der XS-V1 „Sakura“ von Yamaha. Ungewöhnliche Details, klasse Retro Optik! Update Bilder!

Update:

Das Interesse an der Neo Retroklassiker Welle scheint wohl doch größer zu sein…ansonsten wäre die XS-V1 mit ihrem (im Vergleich zum 650er Original) 1000 ccm großen V2 schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Die Gerüchte halten sich aber hartnäckig, daß eventuell bald eine Serienproduktion ansteht. Das Messemotorrad macht einen verblüffend fertigen Zustand. Draufsetzen und losfahren, so meint man. Bis es soweit ist müssen Bilder herhalten. Eine tolle Bereicherung für den Motorradmarkt wäre sie allemal!

_________________

Yamaha XS-V1 neue Bilder" src="https://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/yamaha-xs-v1-sakura-6.thumbnail.jpg" alt="" /> Yamaha XS-V1 neue Bilder" src="https://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/yamaha-xs-v1-sakura-5.thumbnail.jpg" alt="" /> Yamaha XS-V1 neue Bilder" src="https://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/yamaha-xs-v1-sakura-4.thumbnail.jpg" alt="" />

Yamaha XS-V1 neue Bilder" src="https://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/yamaha-xs-v1-sakura-3.thumbnail.jpg" alt="" /> Yamaha XS-V1 neue Bilder" src="https://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/yamaha-xs-v1-sakura-2.thumbnail.jpg" alt="" />

Quelle: Jalopnik

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

4 Antworten

  1. Liebe auf den ersten Blick,die “Yamaha XS-V1 “Sakura” ist super schön.

  2. Ich würde nieee meine W 650 gegen so ein Zirkuspferdchen eintauschen…..

    Grüße
    PeWe

  3. Fahre seit 2003 eine W650. Doch die Sakura legt noch eins drauf. Genau so stell ich mir ein Retrobike vor. Über Zusendung von technischen Daten würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Reinhold

  4. Habe gerade mein 60.Motorrad gekauft. eine Guzzi.Nach Anfängen mit DS7,verschiedener RD 350er,einerXS 650 und DT’s, wurde für mich mit der YS-V1 Sakura eines der ästhetischsten Motorräder der letzten Jahre vorgestellt. Toll! Endlich wieder
    ein klassisches,zeitloses und hoffentlich möglichst am Prototyp orientiertes Motorrad für die Zukunft.Zeitlose Linien, ein für mich zukünftiger Klassiker,der mich sofort elektrisierte.
    Sollte dieses durchgestylte Motorrad in der vorgestellten V(i)ersion auf den Markt kommen, werde ich meine W650 gegen die Xs-V1 eintauschen. Ein würdiger Nachfolger für meine seinerzeit leider veräusserten Ducati GT 750.
    Über einige Fotos ,gegen Unkostenerstattung, würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen G.J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.