Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Yamaha XJ-6 Zubehör von Ermax

Picture of the author
02 März 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Frisch auf dem Markt, haben die Franzosen auch schon Zubehör für die Yamaha XJ-6 parat. Schick, schick das Ganze!

30cm hohes Windschild, erhältlich in 16 Farben:

yamaha_xj6-1 
Preise: in Klar, Grau oder Schwarz 100 Euro, farbig 110 Euro

Sitzbankabdeckung aus ABS

yamaha_xj6-2
yamaha_xj6-3
Preise: 80 Euro unlackiert, in Carbon Optik 126 Euro

Bugspoiler aus ABS

yamaha_xj6-4
Preise: ab 186 Euro, in Carbon Optik 280 Euro

Heckunterverkleidung mit LED Blinkern

yamaha_xj6-5
yamaha_xj6-6
Preise: 192 Euro normal, 274 Euro in Carbon Optik. Wobei nicht ganz sicher ist, daß man die Unterverkleidung mit den Blinkern in Deutschlang eingetragen bekommt.

Heckfender aus ABS

yamaha_xj6-7
yamaha_xj6-8
Preise:  140 Euro normal, Carbon Optik 208 Euro

Mehr gibts hier: http://www.ermax.fr

Kommentare

Ahmad

hey can i buy this thing ?

Markus

Schau mal bei http://www.fechter.de – die importieren glaube Ermax. Tüv Abnahme kommt auf die Blinker an. Wenn der Abstand nicht stimmt…dann wohl eher nein. Meistens so bei diesen Unterverkleidungen von Ermax. Aber schick sind die!

Laín Coubert

Wo kann ich diese Heckunterverkleidung bekommen? Kennt jemand einen deutschen Vertrieb? Gibt es etwas was gegen die Abnahme vom Tüv spricht?
Abstände von den Blinkern können es janicht sein, das müssen ja nur 18cm sein… oder liege ich da faltsch?
Greetz Lain

Schreibe einen Kommentar