Yamaha-YZF-R1

von in Gewinnspiel, Sportler / Racing, Yamaha mit 1535 Views

Yamaha sucht die schönsten YZF-R6 und YZF-R1 Umbauten

Yamaha Motor Deutschland verlost 2 VIP Tickets zum Eni Motorrad Grand Prix Deutschland am Sachsenring (16.-18. Juli 2010). Die Gewinner werden das einzigartige Flair eines MotoGP-Fahrerlagers genießen und auf einer geführten Tour die TEAM FIAT YAMAHA Box besichtigen und obendrein am Sonntagmittag in der Yamaha Hospitality zu Gast sein.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungYamaha sucht die schönsten YZF-R6 und YZF-R1 UmbautenYamaha sucht die schönsten YZF-R6 und YZF-R1 UmbautenYamaha sucht die schönsten YZF-R6 und YZF-R1 Umbauten

So hat man die Möglichkeit, das gesamte Rennwochenende über hautnah beim einzigen deutschen MotoGP-Lauf der Saison 2010 dabei zu sein. Vom Dach des Media-Centers an der Start-Ziel-Geraden oder vom Boxendach lassen sich live die spannenden Rennen verfolgen können.

Wie am Gewinnspiel teilnehmen?

Ganz einfach – auf der Yamaha Motor Deutschland Hompage Bilder seines YZF-R6- oder YZF-R1-Umbaus hochladen. Dazu können auch ein paar Zeilen geschrieben werden. Die besten Umbauten haben die Chance, jeweils zwei von vier exklusiven VIP Tickets inklusiv Parkticket zum Moto GP WM Lauf am Sachsenring, zu gewinnen. Nennschluss ist der 30.06.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Quelle & Bild: Yamaha

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

1 Antwort

  1. Das ist doch mal ein super erlebnis ,das so hautnah mitzuerleben, danke für eure Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.