2009 war für den Motorsport bei Yamaha ein spannendes und gleichzeitig extrem erfolgreiches Jahr – sowohl im Gelände als auch auf der Straße. Nach dem Sieg von James Stewart in der AMA und der Supercross WM gewann Antonio Cairoli den WM-Titel in der MX1. Auf der Straße konnte das Yamaha Austria Racing Team den Endurance WM-Titel erringen, Jörg Teuchert vom Team Yamaha Motor Deutschland wurde Meister der IDM Superbike Klasse und kürzlich gab es gleich drei Weltmeister – Valentino Rossi in der MotoGP, Ben Spies in der Superbike-WM und Cal Crutchlow in der Supersport-WM.
Außerdem konnte Yamaha noch die Markenwertungen in der Superbike-IDM, der MotoGP und der MX1 sowie zusätzlich noch die Teamwertung in der MotoGP gewinnen.
Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere Erfolge und nehmen dies zum Anlass, mit unsern Fans und Kunden zu feiern. Und deshalb gibt es bei Yamaha ein großes internationales Gewinnspiel mit einzigartigen Preisen.
3 Hauptgewinne:
Weitere Gewinne:
Der Gewinnspielzeitraum ist der 13. – 30. November 2009.
Nähere Informationen einschließlich der Teilnahmebedingungen findet man ab 13. November unter www.yamaha-motor.de
Mau
komisch, wann kommen endlich die infos! :-) Bin ungeduldig!
Merkwürdig das der Teilnahmezeitraum so kurz ist. Aber mir solls natürlich recht sein!


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .