Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Yamaha Gewinnspiel mit drei Race Replicas als Hauptpreis

Picture of the author
11 November 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:

2009 war für den Motorsport bei Yamaha ein spannendes und gleichzeitig extrem erfolgreiches Jahr – sowohl im Gelände als auch auf der Straße. Nach dem Sieg von James Stewart in der AMA und der Supercross WM gewann Antonio Cairoli den WM-Titel in der MX1. Auf der Straße konnte das Yamaha Austria Racing Team den Endurance WM-Titel erringen, Jörg Teuchert vom Team Yamaha Motor Deutschland wurde Meister der IDM Superbike Klasse und kürzlich gab es gleich drei Weltmeister – Valentino Rossi in der MotoGP, Ben Spies in der Superbike-WM und Cal Crutchlow in der Supersport-WM.

Außerdem konnte Yamaha noch die Markenwertungen in der Superbike-IDM, der MotoGP und der MX1 sowie zusätzlich noch die Teamwertung in der MotoGP gewinnen.

Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere Erfolge und nehmen dies zum Anlass, mit unsern Fans und Kunden zu feiern. Und deshalb gibt es bei Yamaha ein großes internationales Gewinnspiel mit einzigartigen Preisen.

Die Gewinne

3 Hauptgewinne:

  1. Eine einzigartige Valentino Rossi Replica YZF-R1, aufgebaut von Yamaha Factory Racing mit:
    Termignoni Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten, Karbon Schutz für den Kupplungsdeckel
  2. Eine einzigartige Ben Spies Replica YZF-R1, aufgebaut von Yamaha Factory Racing mit:
    Akrapovic Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten, Karbon Schutz für den Kupplungsdeckel
  3. Eine einzigartige Cal Crutchlow Replica YZF-R6, aufgebaut von Yamaha Factory Racing mit:
    Akrapovic Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten, verschiedenen Karbon Schutzabdeckungen

Weitere Gewinne:

  • 2500 speziell gestaltete Yamaha World Champion T-Shirts (100 pro Land)

Der Gewinnspielzeitraum ist der 13. – 30. November 2009.

Nähere Informationen einschließlich der Teilnahmebedingungen findet man ab 13. November unter www.yamaha-motor.de

Kommentare

Mau

komisch, wann kommen endlich die infos! :-) Bin ungeduldig!

Merkwürdig das der Teilnahmezeitraum so kurz ist. Aber mir solls natürlich recht sein!

Schreibe einen Kommentar