Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

X-lite X-802 Luxusversion für 12.000 Euro

Picture of the author
12 November 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Zur Feier seines WM-Titels beim MotoGP-Finale trug Jorge Lorenzo einen einzigartigen Helm des Herstellers X-lite im edlen Gold-Design. Für alle eingefleischten Fans des spanischen Rennfahrers gibt es jetzt als exklusive Sonder-Edition eine Original-Replica des glänzenden Helm-Schmuckstücks. Schon vor dem letzten WM-Lauf in Valencia war klar, dass niemand Jorge Lorenzo den Titel noch streitig machen konnte. Zur „Kür“ in seiner Heimat hatte der Spanier daher einen ganz besonderen Einfall: Er ließ sich seinen X-lite X-802 kurzerhand ein wenig aufmöbeln.

Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches Meisterstück der Handwerkskunst und macht den Träger definitiv zum Style-Faktor auf der Überholspur. Statt des charakteristischen Schwarz von Lorenzos Standard-Helmdesign sorgt nun Gold-Pigmentfarbe für einen wahrhaft weltmeisterlichen Glanz.

Zudem setzten Kunsthandwerk-Experten in 96-stündiger Handarbeit rund 1.800 Swarowski®-Kristalle ein, die das Lorenzo-typische zweifarbige „Porfuera“-Symbol auf der Helmoberseite formen.

Für Rennsport-Fans mit Hang zum Pompösen bietet X-lite nun in Kleinserie eine von Lorenzo eigenhändig signierte Original-Replica  dieses einmaligen High-tech-Produkts an. Interessenten für den nur auf Bestellung gefertigten Helm melden sich über die Mail-Adresse lorenzoworldchampion@nolan.it.

Für 12.000 Euro können sich Luxusliebhaber den Kopf weltmeisterlich vergolden lassen – natürlich inklusive Mehrwertsteuer ;-)

Quelle & Bilder: Nolan

Kommentare

Schreibe einen Kommentar