Jorge-Lorenzo_Action-motoGP

von in Events / Messen, Rennsport, Zubehör mit 826 Views

X-lite WM-Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo in Thüringen

X-lite rockt das Altenburger Land: Bei der großen Warm-up-Party kurz vor dem Weltmeisterschaftslauf der MotoGP auf dem Sachsenring liegen Benzin und Gummi in der Luft. Unter dem Motto „Heimspiel“ werden gleich vier Top-Rennfahrer und Werkspiloten der italienischen Helm-Manufaktur X-lite im Herzen des deutschen „MotoGP-Landes“ erwartet: Neben Jorge Lorenzo – dem aktuellen WM-Leader – werden Superbike-WM-Pilot Max Neukirchner, Moto2-WM-Fahrer Arne Tode und IDM-Crack Dario Giuseppetti bei der X-lite-Party erwartet. Für ebenso sachkundige wie kurzweilige Moderation beim „Heimspiel“ sorgt die Ex-Grand-Prix-Pilotin Katja Poensgen.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungX-lite WM-Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo in ThüringenX-lite WM-Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo in ThüringenX-lite WM-Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo in Thüringen

Doch damit nicht genug: Neben Interviews und Autogrammstunden mit den Helden der Rennstrecke erwartet alle Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm – inklusive DJ-Party und original italienischen Leckereien. Sicher genau das Richtige zur Einstimmung auf das deutsche Motorradsport-Highlight, den MotoGP-GrandPrix auf dem Sachsenring am darauffolgenden Wochenende. Da der Schauplatz des X-lite „Heimspiels“ gerade einmal rund 25 Kilometer vom Ring entfernt ist, lohnt sich die frühzeitige Anreise für alle Racing-Fans nun doppelt, denn bei der X-lite-Party gibt es eine der seltenen Gelegenheiten, Jorge Lorenzo und die anderen Fahrer live und hautnah zu erleben.

Natürlich können im Rahmen der Party, die am 14. Juli 2010 ab 12 Uhr bei Motorrad Geyer, Gardschütz Nr. 13, in 04603 Saara /Lehndorf (südlich von Altenburg) steigen wird, auch alle Helme des aktuellen X-lite-Programms intensiv getestet werden. Am besten in Verbindung mit einer Probefahrt auf den Yamahas von Vertragshändler Geyer. Mit etwas Glück fährt der eine oder andere Besucher sogar mit einem brandneuen X-lite nach Hause, denn unter allen Helm-Testfahrern werden beim „Heimspiel“ drei Helme der italienischen Edelschmiede verlost!

Im übrigen ist nicht nur für die Grand-Prix-Fans sondern auch für X-Lite der Besuch von Jorge Lorenzo ein „Heimspiel“, denn immer mehr deutsche Motorradfahrer entscheiden sich für Helme der Edelmarke mit dem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Damit ist Deutschland aktuell „Weltmeister“ im internen Vergleich der Verkaufsgebiete. Daher sagt X-Lite nun danke: Mit der „Heimspiel“-Helmverlosung und vielen spannenden Sonderangeboten bei der Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo!

X-lite WM-Warm-up-Party mit Jorge Lorenzo in Thüringen

Quelle & Bild: Nolan

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.