Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Wheelie Versuch mit Alvaro Bautista

Picture of the author
17 August 2009~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Wheelie fahren leicht gemacht? Kann funktionieren, muß es aber nicht. In diesem Fall bei Alvaro Bautista nach einem dritten Platz bei dem 250er Rennen in Brno vergangenes Wochenende hat es nicht funktioniert. Daran sollte Alvaro also noch etwas feilen wenn er nächstes Jahr im MotoGP Team von Rizla Suzuki unter Vertrag steht und damit Teamkollege von Loris Capirossi wird. Bis dahin ist auch noch Zeit für die kommenden Erfolge auf der GSV-R Wheelies zu üben. Alles Gute Alvaro!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar