Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Viking Cycles Lübeck feiert – Jubiläumsparty vom 4. bis 6. Mai

Picture of the author
16 Februar 2012~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Ob kompetente Beratung, erfahrener Meisterservice oder feinste Umbauarbeiten, beim Besuch des Vertragshändlers Harley-Davidson Lübeck in der Taschenmacherstraße 1-5 merken Motorradfans schnell, dass man hier nicht erst seit gestern etwas vom Service für amerikanische Motorräder versteht. Schon ein ganzes Jahrzehnt sind Geschäftsführer Martin Ohlrog und sein Team im Auftrag des V-Twin unterwegs – und das so leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Harley Lübeck feiert – Party im Mai

„Wir lieben, was wir hier tun, und das merkt man uns offenbar an“, beschreibt Martin sein simples Erfolgsrezept. Und weil man gute Rezepte zu besonderen Anlässen mit Freunden teilen sollte, schmeißt er mit seiner Crew vom 4. bis 6. Mai 2012 zum zehnjährigen Firmenjubiläum eine Party – und zwar in echter Harley Manier in Lübeck an der Ostsee. Los geht’s am Freitag um 12:00 Uhr. Für Probefahrten stehen die neuesten Harley-Davidson Modelle bereit, für noch mehr Sound bürgt ein Team am Dr. Jekill und Mr. Hyde Stand, das die begehrten Auspuffanlagen auf Wunsch direkt vor Ort montiert.

Ein weiteres Highlight

10 Jahre Viking Cycles Lübeck.

Leistungssteigerungen per Dynojet Power Commander und Abstimmungen auf dem Prüfstand gibt’s am Jubiläumswochende zum Jubipreis. Noch mehr Power und Sound garantiert die Dragster Show: Ein PS-strotzender Ford Dragster reißt an, um den Asphalt zum Glühen zu bringen. Frisches vom Glühenden gibt es hingegen am Grill. Cocktails für die Damen, helles Blondes für die Herren, eine Hüpfburg für die Kleinen sowie mitreißende Livegigs wie die Coverband EZ/DZ für alle runden das Wochenende über das ebenso kulinarische wie actionreiche Angebot ab.

Für besondere Aufmerksamkeit dürften die eigens zum Fest entworfenen Jubiläums Harleys sorgen:

Limitiert, durchnummeriert und vom Custom-Lack übers Chrom-Paket bis zur vorverlegten Fußrastenanlage mit unzähligen Parts aus dem Harley-Davidson Custom-Parts Sortiment veredelt sowie mit vierjähriger Spezial-Garantie gesegnet, garantieren sie feuchte Hände bei den Fans. Aufregung und Freude hält auch die große Tombola mit spektakulären Gewinnen bereit.

Das weitere Vorgehen ist also klar: Kalender wälzen, Kreuzchen machen, und spätestens am ersten Mai-Wochenende mit Viking Cycles auf die nächsten 10 Jahre anstoßen. Martin und sein Team freuen sich schon jetzt.

Mehr Infos unter www.vikingcycles.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar