Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Video-Test BMW K 1600 GT und GTL

Picture of the author
21 Februar 2011~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

(Mojomag) Der Unter­grund­po­li­zist Cle­mens Gleich ver­an­stal­tet in Süd­afrika hoch­ge­heime Tests des neuen BMW-Sechszylinders hin­sicht­lich sei­ner Eig­nung als Provida-Videomotorrad mit Elvis-Musik.

Fazit: Die BMW K 1600 GT und die GTL eig­nen sich her­vor­ra­gend als Pro­vi­das, wenn man den Knight-Rider-Trick mit den Kof­fern macht.

Schnell, schräg, technoid, luxuriös: BMWs neue Tourer auf Reihensechszylinder (Bild: BMW)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar