Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati

Picture of the author
09 November 2010~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Valentino Rossi startete heute, kurz nach Mittag, mit den ersten offiziellen MotoGP Tests auf Ducati in Valencia. Durch schlechtes Wetter verzögert, wurde den wartenden Medien und Fans schließlich der mit Spannung erwartete  erste Test im neuen Team präsentiert. Rossi startete auf dem Ricardo Tormo Circuit  mit seinem neuen Arbeitsgerät, der Ducati Desmosedici, sowie einer komplett neuen, schwarzen Kombi mit einer in leuchtendem Gelb gehaltenen 46 auf seinem Rücken.

Bei den Tests wurden die Unterschieden zwischen Screamer und dem Big Bang Motor für die GP11 getestet, mit der Rossi 2011 die MotoGP Saison bestreiten will.

Rossi’s neue Arbeitskleidung:

So schnell geht das. Eben noch die Yamaha geküsst und schon wurde die Japanerin gegen eine Italienerin getauscht. Ein cleverer Schachzug von Ducati. Das dürfte die Vorfreude und Spannung für die kommende MotoGP Saison 2011 bereits jetzt anheizen.

Quelle & Bilder: motogp.com

Kommentare

Daniel

Interessant finde ich vor allem die winglets an der ducati. Vielleicht sind die bei High Speed stabilisierend

Schreibe einen Kommentar