valentino-rossi-dainese-ducati-leathers

von in Ducati, Rennsport, Video mit 3143 Views

Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati

Valentino Rossi startete heute, kurz nach Mittag, mit den ersten offiziellen MotoGP Tests auf Ducati in Valencia. Durch schlechtes Wetter verzögert, wurde den wartenden Medien und Fans schließlich der mit Spannung erwartete  erste Test im neuen Team präsentiert. Rossi startete auf dem Ricardo Tormo Circuit  mit seinem neuen Arbeitsgerät, der Ducati Desmosedici, sowie einer komplett neuen, schwarzen Kombi mit einer in leuchtendem Gelb gehaltenen 46 auf seinem Rücken.

Bei den Tests wurden die Unterschieden zwischen Screamer und dem Big Bang Motor für die GP11 getestet, mit der Rossi 2011 die MotoGP Saison bestreiten will.

Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati

Rossi’s neue Arbeitskleidung:

Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati

So schnell geht das. Eben noch die Yamaha geküsst und schon wurde die Japanerin gegen eine Italienerin getauscht. Ein cleverer Schachzug von Ducati. Das dürfte die Vorfreude und Spannung für die kommende MotoGP Saison 2011 bereits jetzt anheizen.

Valentino Rossi: Erste Bilder der Tests auf Ducati

Quelle & Bilder: motogp.com