von in Café Racer, Triumph, Video mit 1251 Views

Triumph Promovideo, Retro ist In

Es gab ja Zeiten (vor etwas über 40 Jahren um genau zu sein), da waren die Triumph Zweizylinder das Stärkste was man als Serienware kaufen konnte. Heute sind die Sportler von einst moderne Retroklassiker. Immer noch, typisch Triumph, hübsch verpackt. Thruxton, Bonneville und Scrambler 900 heißen die gloreichen Namen der neuen Motorräder. Viel Spaß beim anschauen!

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungTriumph Promovideo, Retro ist InTriumph Promovideo, Retro ist InTriumph Promovideo, Retro ist In

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.