Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Triumph News 2010: Street Triple, Street Triple R und Speed Triple Arrow-Edition

Picture of the author
16 Oktober 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Triumph bietet seine sportlichen Allrounder Speed Triple, Street Triple und StreetTriple R ab sofort als Arrow-Edition an. Bei den limitierten Sondermodellen der Arrow-Edition gehören die speziell für die einzelnen Bikes vom Auspuffspezialisten Arrow entwickelten Schalldämpfer zum Serienumfang dazu. Die Schalldämpfer verfügen über eine E-Prüfnummer, sie sind also für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Gleichzeitig bescheren sie eine deutliche Gewichtsersparnis: So fallen die Arrow Special Parts Slip-on-Schalldämpfer für die Street Triple und Street Triple R volle 3,75 Kilogramm leichter aus als beim Serienmotorrad! Neben optimiertem Sound, besserer Leistung und agilerem Fahrverhalten bieten die Sondermodelle den Käufern aber eine weitere spezielle Freude: Die kostenlose Zugabe der Arrow-Schalldämpfer bedeuten einen Preisvorteil von satten 865 Euro. Die Sondermodelleder Arrow-Edition gibt’s bei allen teilnehmenden TRIUMPH-Vertragshändlern so lange der Vorrat reicht.

Quelle: www.triumphmotorcycles.com

Kommentare

Der Lars

Wow hab zwar keine aber dieses Angebot ist ja fantastisch! Fast 4 Kilo nur am Auspuff (der beim Original echt mies aussieht).
Fehlt nurnoch, dass sie die Scheinwerfer gegen was Gutausehendes ersetzen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar