triumph-hurricat

von in Konzeptbikes, Triumph mit 4189 Views

Triumph Hurricat 1700 Prototyp Entwurf von Oberdan Bezzi

Eben erst wurde die Triumph Thunderbird 1600 in die Händlerverkaufsräume befördert, schon gibt es einen Entwurf wie aus dem Zweizylinder eine radikalere Fahrmaschine werden kann. Oberdan Bezzi, seines Zeichens Vordenker, Designer und Motorradfan in einer Person hat sich dazu einige Gedanken gemacht. Herausgekommen ist ein Muscle Bike, wie es nicht besser zum flanieren gebaut sein könnte. Die Hurricat getaufte Schöpfung kommt mit 1700 cm³ Hubraum, massig Drehmoment sowie einem Design daher, welches zwischen klassischem Roadster und Sportler liegt. „Big is beautiful“, das hat Triumph bereits mit der Rocket 3 bewiesen.

Was würde also gegen eine Serienfertigung sprechen? So etwas würde im Modellprogramm zwischen sportlichen Dreizylindern, Hubraumgiganten sowie den gemäßigteren Zweizylindern fehlen! Auf gehts Triumph!

triumph-hurricat

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

2 Antworten

  1. Nicht mehr als Zeit Es ist ja „nur“ eine Fotomontage. Ob Triumph sich diese zur Seite legt für später…wer weiß das schon.

  2. Das nenne ich mal einen Leckerbissen. Hätte ich gerne in meiner Garage. Mich würde es interessieren, wie viel so ein Prototyp kostet. Da müssen ja eine Menge Entwicklungskosten drinstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.