Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Triumph Daytona 1200 aus Legos

Picture of the author
29 Juni 2009~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Legomanie im Kindesalter…wer kennt Sie nicht, diese kleinen, phantasieanregenden Plastikteile. Einige kommen von dieser Sucht los, andere nicht. Ist auch gut so! Denn hier und da kommen dabei richtige Schmuckstücke heraus. Wie diese Triumph Daytona 1200, welche nur aus Legosteinen detailgetreu nachgebaut wurde.

Triumph-Daytona-1200-Legos

Zu bewundern ist diese Triumph im englischen Legoland: https://www.legoland.co.uk/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar