Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

TankGrip Haltegriffe für den Sozius

Picture of the author
19 Juni 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Das scheint doch DIE Lösung zu sein für Sportbikes ohne Sozius Haltegriffe hinten. Oder einem permanent zappelnden Mitstreiter auf Platz Nummer 2.

Sieht am Anfang zugegeben etwas nach einer Mitnahmemöglichkeit für den Tank aus, könnte aber durchaus eine komfortable Möglichkeit sein dem Sozius mehr Sicherheit beim Fahren zu bieten. Die handgefertigten Griffe bestehen entweder aus Polyester oder Carbon und liegen preislich zwischen 400-500 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar