Suzuki RGV 500 von Kevin Schwantz

Na wo sind die bekennenden Zweitaktliebhaber hier auf motorrad-news.com?! Zeigt euch! Es gibt doch wenige Motorräder auf dieser Welt welche gleich Begeisterung in mir auslösen, die Suzuki RGV 500 von Kevin Schwantz hier gehört ohne Frage dazu. Kurzer gedanklicher Rückblick zu meiner Suzuki RGV 250 in den Kenny Roberts Farben: war ich ein Rindvieh sie zu verkaufen.

Wie dem auch sei, man höre und staune:

Jaja Zweitakthasser, sie sägt und quäkt. Ein Glück würd ich sagen.

2 Antworten

  1. Markus sagt:

    Meine RGV 250 steht in der Westecke zum Verkauf :zunge:
    Klick mich!
    :zunge:

  2. Tobi sagt:

    Ja ich gebe es zu ich bin ein Zweitaktliebhaber :freu: .
    Und ich versuch verzweifelt bei der Motorradsuche alle 2Takter zu ignorieren gott stehe mir bei :grins: