Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Suzuki GSR 750 im Jahr 2010?

Picture of the author
18 Juli 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Kommt die Suzuki GSR 750 nun endlich zur Motorradsaison 2010 auf den Markt? Es sieht ganz danach aus. Wahrscheinlich wird der Chefetage von Suzuki der andauernde Erfolg der Kawasaki Z750 weniger gemundet haben. Und das Suzuki! Man stelle sich nur vor, da wird seit der ersten GSX-R 750 die 3/4 Literklasse mit äußerst potenten Motorrädern bedient und gerade bei den sportlichen Naked Bikes, zwischen weniger kräftigen 600ern und einigen schon wieder zu kräftigen 1000ern Vierzylindern, klafft eine Lücke die Kawasaki völlig ungeniert bedient.

Vor allem wenn man bedenkt dass passendes Material in Form des 750er Motors bereits vorhanden ist. Es wird also Zeit für die Suzuki GSR 750!

Folgende Fotomontage zeigt wie die Suzuki GSR 750 aussehen könnte. Auf den ersten Blick wie die 600er, Änderungen fallen erst bei dem genaueren Blick auf.  Aber auch dieser Computerentwurf wirkt schon stimmig. Warten wir ab, was das Mutterhaus in Hamamatsu mit der GSR 750 auf die Räder stellen wird (wenn sie denn kommt).

suzuki_gsr750_2010

Quelle: http://www.motorevue.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar